Lade Veranstaltungen

« All Events

Event Navigation

Gegenaktion zu „Karlsruhe wehrt sich“ am 10. Juni 2017

Mobi 10_Juni (Titelbild)

Ein letzter Versuch von Kawesi, vors Bundesverfassungsgericht zu kommen. Also rein räumlich. Auf dem Rechtsweg kommen sie dort halt nicht hin. Dafür braucht man nämlich mehr als nur eine große Klappe und Geschrei.

Wir sind natürlich wieder vor Ort. Auf dem Stephanplatz und später sind wir es, die vor dem BVG stehen werden. Esterhasi wird vermutlich wieder beim Eingang des Amtsgerichts von der Polizei gestoppt werden. Amtsgericht statt BVG. Nicht der große Wurf von Kawesi.

Kommt vorbei, so lange es Kawesi noch gibt. Bei 16 Teilnehmern und dem Verlust der Straße (als Kleingruppe müssen sie jetzt auf dem Gehweg laufen) ist absehbar, dass bald Schicht im Schacht ist. Eine „Volksbewegung“ wird aus Kawesi definitiv nicht mehr werden.

Danke an alle, die auch nach 2 Jahren noch gegen Rechtsextremismus und Fremdenhass auf die Straße gehen!

Veranstaltungsort

Stephanplatz
an der Karlstraße
Karlsruhe, 76133
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Tuesday Night Fever
Top
Netzwerk Karlsruhe gegen Rechts

Netzwerk Karlsruhe gegen Rechts