Lade Veranstaltungen

« All Events

Event Navigation

Das ist der Veranstaltungstitel

nö theater Köln in Kooperation mit dem Polittbüro Hamburg

Donnerstag, 26. März 2020, Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr, jubez, Eintritt gegen Spende!

Irgendwo in Deutschland. Die führenden Köpfe der AfD träumen von der parlamentarischen Machtübernahme und dem schleichenden Sieg im Kampf um die Deutungshoheit von Begrifflichkeiten. Doch dann kommt alles ganz anders. Ihr Visionär und Hauptredner ist plötzlich verschwunden und an seiner Stelle betritt ein afrikanisches Chamäleon die politische Bühne. Die zunächst als Krise wahrgenommene Situation entpuppt sich für die AfD als große Chance, sich tief in der Gesellschaft zu verankern. Ein moderner Barbarossa-Mythos entsteht. Doch die Rechnung wurde ohne das Chamäleon gemacht…
In „Inside AfD“ gibt das Nö Theater mit sprachlichem Witz und packender Handlung eine aktuelle Analyse der Zeitgeistpartei. Ein aufklärender Theaterabend mit einer Mischung aus Realsatire, Dystopie und Politik.

Details

Datum:
13.04.20
Zeit:
8:00 - 17:00
Top
Netzwerk Karlsruhe gegen Rechts

Netzwerk Karlsruhe gegen Rechts